Fotografie und Buchkunst

Wir sind auf dem Libre Graphics Meeting 2014

Silber & Blei auf dem Libre Graphics Meeting 2014 in Leipzig, 02.–05. April 2014

Nächtse Woche gehts nach Leipzig auf das LGM. Das ist die weltweit größte Konferenz rund um Open Source Projekte aus der Welt von Grafik, Design und Typographie. Hier kommen Programmierer und User zusammen, es gibt eine Menge spannende Vorträge und Workshops.

Wir freuen uns, dass Lasses Vortrag “The Multitoner: High quality grayscale image reproduction” ins Programm aufgenommen wurde (Mittwoch, 2. April um 17:30 Uhr). Lasse wird das von ihm für das Bildbandprojekt von Silber & Blei programmierte Multoner Tool vorstellen und demonstrieren.

Wir sind auch schon sehr gespannt auf die anderen Vorträge und auf den Austausch mit den anderen Teilnehmern. Hoffentlich bleibt uns neben dem Meeting noch Zeit, um uns Leipzig anzuschauen und Fotos zu machen.

Link zum Libre Graphics Meeting
Link zum Multitoner auf Github